Am 01.11.2019 tritt Oliver Damer in die Geschäftsführung der I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG ein.

Als ein Geschäftsführender Direktor erweitert er das bewährte Führungsteam der deutschen Gesellschaft innerhalb der internationalen I-SEC Gruppe.

I-SEC hat sich in den vergangen Jahren dynamisch entwickelt und gehört zu den deutschen Marktführern der Luftsicherheit. Mit Herrn Damer wird dieses Geschäft engagiert weiterentwickelt und die Unternehmensstruktur konsequent den künftigen Herausforderungen angepasst.

Herr Damer (49) ist ehemaliger Stabsoffizier der Luftwaffe und verfügt über langjährige Erfahrung in allen betriebswirtschaftlichen und operativen Belangen des Luftverkehrs und der Luftsicherheit. Schon einmal in der Vergangenheit hat Herr Damer erfolgreich die Geschäfte der damaligen I-SEC Nord GmbH geführt.

Dazu Ran Langer, Chief Executive Officer der I-SEC Gruppe: „Mit 2.600 Mitarbeitern und gemeinsam mit Oliver Damer garantieren wir unseren Kunden in Deutschland Zuverlässigkeit und Stärke. Wir sind sicher, dass Oliver über seine Primärfunktion in Deutschland hinaus, auch für unsere internationale Geschäftsentwicklung wichtige Impulse setzen wird.“

Die I-SEC-Gruppe ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Luftsicherheitsdienstleistungen weltweit und hat ihren Hauptsitz in Amsterdam (NL). Neben der Beschäftigung von Luftsicherheitsassistenten bietet I-SEC Sicherheitstechnik und standardisierte sowie maßgeschneiderte Schulungen für Sicherheitspersonal und Management an. Die I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der I-SEC-Group und deckt mit derzeit ca. 2.600 Mitarbeitern das operative Geschäft in Deutschland ab. Sie ist an den deutschen Flughäfen Frankfurt am Main, Hannover und Hamburg tätig.

Nadine Plauschek
Langer Kornweg 34 C