Als Gründer der Vorgängerorganisation SLI und 25 Jahren in der Geschäftsführung der SLI/STI hat sich Herr Ulrich Dünnes mit Erreichen des Renteneintritts bereits im August 2021 aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Herr Dünnes bleibt der STI als Gesellschafter aber weiterhin erhalten.

Nach vielen Jahren ohne Wechsel in der Geschäftsführung der STI hat sich nach Herrn Dünnes nun auch Herr Glassner zum 01.01.2022 in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Glaßner hat über 20 Jahre die Geschicke der STI mitbestimmt. Er hat dabei wesentlich die Entwicklung der Trainingssoftware OTS und dessen weltweiten Einsatz gefördert und da-mit die STI zu einem international agierenden Unternehmen geführt.

Beide haben durch ihre umsichtige und vorausschauende Führung den nachhaltigen und stabilen Bestand der STI gewährleistet. Gerade in der letzten Zeit hat es sich gezeigt, dass die STI dadurch auch starken Widrigkeiten gewachsen ist.

Neben Herrn Axel Stefan ist seit dem 1. Januar 2022 der bisherige Prokurist, Herr Holger Heldmann, als zweiter Geschäftsführer tätig. Herr Heldmann ist nach mehr als 20 Jahren in der STI mit allen Details vertraut. Er wird die Bereiche IT, Finanzen und zentrale Dienste verantworten. Auch nach diesen Änderungen wird sich an der Verlässlichkeit von Produkten, Tätigkeiten und den Leistungen der STI nichts ändern. Die Geschäfte werden in der bewährten Weise weiter-geführt werden.