I-SEC Deutsche Luftsicherheit & Co. KG ernennt einen neuen Leiter für das Schulungszentrum in Frankfurt. Herr Raimund Bernet übernimmt ab 1. September 2019 diese Führungsposition.

Zwischen 2016 und 2018 war Herr Bernet bereits als Stationsleiter in der Niederlassung Hamburg bei I-SEC tätig. Während dieser Zeit verdoppelte sich die Anzahl der dortigen Mitarbeiter von rund 380 auf ca. 750 Beschäftigte. Zuvor war er bereits stellvertretender Stationsleiter im Frankfurter Betrieb.

Seine spezifischen Kenntnisse im Ausbildungsbereich und die sehr erfolgreiche Leitung der Schulungsabteilung sind hervorragende Referenzen. Ferner verfügt Herr Bernet über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Luftsicherheitsbranche und ist somit eine Bereicherung für I-SEC Deutsche Luftsicherheit & Co. KG.

Die I-SEC-Gruppe ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Luftsicherheitsdienstleistungen weltweit und hat ihren Hauptsitz in Amsterdam (NL). Neben der Beschäftigung von Luftsicherheitsassistenten bietet I-SEC Sicherheitstechnik und standardisierte sowie maßgeschneiderte Schulungen für Sicherheitspersonal und Management an. Die I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der I-SEC-Group und deckt mit derzeit ca. 2.600 Mitarbeitern das operative Geschäft in Deutschland ab. Sie ist an den deutschen Flughäfen Frankfurt am Main, Hannover und Hamburg tätig.

Pressekontakt:
Nadine Plauschek
Langer Kornweg 34 D
65451 Kelsterbach
Tel: 069 257380435
Internet: https://de.i-sec.com

BDLS © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.