Frankfurt/Berlin, 10.04.2018 – Am Flughafen-Berlin Schönefeld sind Schulungsräume des Ausbildungszentrums All Service Sicherheits-dienste GmbH nach den AZAV-Anforderungen zertifiziert.

Qualität muss ständig erarbeitet und gebildet werden. Das Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH hat diesen Anspruch um qualitative und branchenspezifische Maßnahmen anzubieten.

Am Flughafen-Berlin Schönefeld sind die Schulungsräume des Ausbildungs-zentrums All Service Sicherheitsdienste GmbH nach den Bestimmungen der Akkreditierungs- und Ausbildungsverordnung (AZAV) zertifiziert. Die AZAV-Anforderungen an die Räumlichkeiten sind für eine optimale Durchführung der Maßnahmen erfüllt.

Das Ausbildungszentrum fördert und fordert die Teilnehmer an den Maßnahmen durch gezielte Auswahl, intensive Betreuung während der Maßnahmen, gezielte Vorbereitung auf Prüfungen, Praktika in Sicherheitsunternehmen und Vermittlung nach erfolgreichem Abschluss. Das Angebot umfasst ein breites Leistungsspektrum, von der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung vor der Industrie- und Handelskammer bis hin zur Qualifizierung der Luftsicherheitskontrollkraft (LSKK) nach dem Luftsicherheitsgesetz (§§ 5, 8 und 9 LuftSiG).

Wenn Sie sich für eine Schulung des Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH interessieren, informieren Sie sich auf https://www.all-service.de/ausbildungszentrum oder schreiben Sie eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH
ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
Seit 2010 bietet das Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH qualifizierte Schulungen im Bereich Sicherheit an.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2017 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH
Frau Linda Bernhardt
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18, 60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 - 954 23-240
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

I-SEC Deutsche Luftsicherheit GmbH

BDLS © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.