I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG verstärkt sein Team ab 1. Oktober 2020 und ernennt Andreas Opitz zum neuen Stationsleiter am Standort Hamburg. Er folgt auf Zafrir On, der als Director Operations in die I-SEC Security Services GmbH wechselt.

Opitz leitet in dieser Position vollverantwortlich die Station Hamburg mit ca. 700 Mitarbeitern. Der Flughafen Hamburg ist der fünftgrößte Flughafen Deutschlands. Der 39-Jährige berichtet in seiner zukünftigen Funktion direkt an Oliver Damer, den geschäftsführenden Direktor der I-SEC Deutschen Luftsicherheit Se & Co. KG.

Zuvor war Andreas Opitz bereits als Regional Manager für drei Standorte verantwortlich. Er verfügt über eine mehrjährige Expertise im Bereich Luftfahrt. So trieb Opitz u.a. in einer Beratertätigkeit an verschiedenen Standorten die Entwicklung von Strukturen, den Personalaufbau sowie die Gewinnung von strategischen Partnern und neuen Großkunden voran.
"Mit Andreas Opitz verstärkt ein hochqualifizierter und erfahrener Manager unser Team. Er bringt die nötigen Kompetenzen und Erfahrungen mit, um die erfolgreiche Arbeit von Zafrir On fortsetzen zu können. Wir schätzen uns glücklich, Herrn Opitz für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, erklärt Oliver Damer.

Die I-SEC-Gruppe ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Luftsicherheitsdienstleistungen weltweit und hat ihren Hauptsitz in Amsterdam (NL). Neben der Beschäftigung von Luftsicherheitsassistenten bietet I-SEC Sicherheitstechnik und standardisierte sowie maßgeschneiderte Schulungen für Sicherheitspersonal und Management an. Die I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der I-SEC-Group und deckt mit derzeit ca. 2.800 Mitarbeitern das operative Geschäft in Deutschland ab. Sie ist an den deutschen Flughäfen Frankfurt am Main und Hamburg tätig.

Nadine Plauschek
Kleiner Kornweg 26-28
65451 Kelsterbach
Tel: 069 257380435
Internet: https://de.i-sec.com

AWIAS Aviation Services GmbH

BDLS © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.