Frankfurt/Stuttgart, 20.09.2018 – Eröffnung einer neuen Niederlassung in Stuttgart.

Durch die Expansion in Stuttgart wurde es notwendig eine Niederlassung zu eröffnen.

Das neue Büro der All Service Sicherheitsdienste befindet sich im Rock Business Center in Leinfelden-Echterdingen.
Die Mitarbeiter und die Kunden finden in Kay Petermann einen kompetenten Ansprechpartner. Als Senior Bereichsleiter ist er für die Kunden- sowie Mitarbeiterbetreuung zuständig. Als Sicherheitsberater wird Andreas Wallberg den Kundenkreis im Raum Südwestdeutschland weiter ausbauen.

Seit über 30 Jahren erbringt das Frankfurter Unternehmen ihre Dienstleistungen u.a. in den Bereichen Flughafensicherheit, Einzelhandelsschutz, Empfangsdienste und Bewachung. Die Kunden setzen auf die langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
„Eine enge, persönliche Kunden- und Mitarbeiterbetreuung können wir durch die Niederlassung in Stuttgart gewährleisten. Dies ist ein weiterer Grundstein für unsere flächendeckende Qualitätspolitik“, so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Die neue Niederlassung in Stuttgart:
Humboldtstr. 30/32,
Geb. 30, 2. OG, Raum 02.A.064

ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2016 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Frau Linda Bernhardt
Marketing-/Vertriebsassistentin
Karl-von-Drais-Straße 16-18, 60435 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 - 954 23-240
Fax: +49 69 - 954 23-111
www.all-service.de

BDLS © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.