Frankfurt am Main, den 04.02.2019 – 30 Jahre All Service Sicherheitsdienste, 30 Jahre Sicherheitsbranche, Serife-Tülay Özkazanc feiert ihr 30jähriges Firmenjubiläum.

Seit der Gründung der All Service Sicherheitsdienste GmbH im Jahre 1988 ist die heutige Prokuristin und Marketing- und Vertriebsleiterin im Unternehmen. „Ich wurde oft nach meiner Motivation gefragt, warum ich so lange in einem Unternehmen bleibe. Und auch noch in der Sicherheitsbranche. Das kann ich wunderbar beantworten: es sind die tollen Menschen, ob Kunden oder Kollegen, mit denen ich schon so lange zusammen arbeite. Es ist der Freiraum, der mir durch den Geschäftsführenden Gesellschafter Peter Haller gegeben wurde, um das Unternehmen zu gestalten und aus den All Service Sicherheitsdiensten eine Marke zu machen. Wir haben mit einem Einsatzleiter und ein Paar Mitarbeitern vor 30 Jahren gestartet. Jetzt haben wir 2.000 Mitarbeiter und schreiben rund 60 Mio. € Umsatz. Ich bin sehr stolz und auch sehr glücklich über das bisher Erreichte. Mein Job ist mein Hobby und es bleibt interessant und spannend“ erzählte Serife-Tülay Özkazanc ganz freudig allen ihren Gratulanten.

Wir wünschen unserer Prokuristin alles Gute und freuen uns, dass sie weiterhin die Antriebskraft in unserem Unternehmen ist.

ein Unternehmen der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 52 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die  24-Stunden besetzte nach 3138  VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit befinden sich 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2018 waren 5.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro.

Pressekontakt:
Frau Serife-Tülay Özkazanc